Willkommen auf Schülerbands Web

Loginhttp://schuelerband.ch/Schuelerbands_Web/download/Download/Downloads.htmlfile://localhost/Volumes/HDHug_10/Library/WebServer/schuelerband.ch/Schuelerbands_Web/download/Download/Downloads.htmlshapeimage_2_link_0
 
 

Herzlich willkommen im digitalen Reich der Schülerband von Ebnat Kappel. Hier herrscht die Musik, und wir geben den Ton an. Unser Auftrag ist musikalischer Spass in Perfektion. Auf dieser Seite könnt ihr zum Beispiel die einzelnen Bandmitglieder bei der „Arbeit“ betrachten oder ein bisschen was aus unserem Programm anhören. Wir freuen uns auch über eure Einträge im Gästebuch.

Die Schülerband, das ist eine Formation der Oberstufe, die jeweils ein Jahr zusammen besteht (aber die meisten bleiben eh länger...). Wir proben wöchentlich und versuchen, als Band und auf dem eigenen Instrument weiter zu kommen. Die Leute, die in der Schülerband sind, reizt vor allem das Musizieren in der Gruppe.  Natürlich machen wir auch Auftritte. Wir nehmen Buchungsanfragen gerne entgegen. Öffentliche Gigs werden wir hier für euch ankündigen.

Nun wünschen wir euch viel Spass beim Surfen auf unserer Page. Keep Music alive! Carry it on!

Eure Schülerband (+ Lehrer)







 

Hallo Zusammen

[© 2007-2013 Impressum]